Willkommen Daheim.

Tradition seit 1905.

Entdecken. Entspannen.
Erholen.

Im ***Superior Hotel Waldhaus am See Valbella-Lenzerheide, trifft bodenständige Tradition auf authentischen Alpenschick.
Unser Hotel bietet Ihnen Naturidylle direkt am Heidsee mit Weitblick in die Bündner Bergwelt.

Es sind die grossen und kleinen Details, die den wertvollen Unterschied machen – und die Ihren Urlaub im familiengeführten Hotel Waldhaus am See auszeichnen.
Ein herzliches Wohlfühl – Ambiente im traditionellen Bündnerstil liegt uns als Gastgeberfamilie sehr am Herzen.

Wir freuen auf Ihren Besuch.

Ihre Familie Blaesi mit Team

 

Übernachten und erleben.

Unsere Angebote.

Übernachten und erleben.

Unsere Angebote.

Top Sommer Special

-3 Übernachtungen inklusive
-4-Gang-Menu
-Hotelrabatt auf Bergbahntickets
-Gratis Sportbusbenutzung
-Bikegarage & Waschplatz

ab CHF 345 pro Gast

Hotelimpressionen.

Wohlfühlen vom 1. Moment.

  • Alain B.
    Der Standort des Hotels ist ideal, unmittelbar neben dem Hotel ist die Bushaltestelle, es hat eine schöne Aussicht auf den See. Zum Biken idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer sind sehr sauber mit Kühlschrank und grosszügiger Terrasse. Das Personal ist sehr aufmerksam und kompetent. Auf Wunsch schnelle Bedienung beim Essen bzw. zwischen den einzelnen Gängen. Frühstück gibt es leider erst ab 08:00 Uhr. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme auf jedenfall wieder.
    Alain B.
  • Martha W.
    Sind zum ersten Mal im Hotel Waldhaus, haben spontan über ALDI gebucht und sind sehr freundlich von Jennifer am Empfang begrüsst und durchs Haus geführt worden. Schönes gemütliches Zimmer, Insgesamt ein sehr schönes und gemütliches Haus mit freundlichem / kompetentem Personal das von Familie Blaesi geführt wird. Wir hatten HP, Frühstück und Nachtessen sehr reichhaltig und lecker. Für uns perfekt, zum gratis Sport Bus mussten wir nur über die Strasse.
    Martha W.
  • Familie Bürgi
    Wir werden wieder kommen....Ein gepflegtes und sauberes Hotel.Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen.Für Ausflüge steht ein Gartis-Sportbus zur Verfügung,Haltestelle gleich neben dem Hotel. Zu Fuss erreicht man ca.in 3 min den schönen Heidsee.
    Familie Bürgi